Wenn Du glaubst, Coaching ist nichts für Dich,

sollten wir uns unterhalten.

Was willst Du erreichen?

Veränderung ist einfach, doch nicht unbedingt leicht. Um ein herausragendes Leben zu führen, musst Du bereit sein, die Dinge anders zu machen und offen sein für die Idee, dass das, was Du willst näher ist, als Du denkst. Denn unsere Herausforderungen haben viele Gesichter und wenige Ursachen.

Wenn Du bereit bist, Deine mentalen Hürden zu überwinden und Deine Träume wirklich zu realisieren, sind hier einige Wege, wie ich Dich dabei begleiten kann:


DEEP COACHING: Mach Dich bereit tiefer zu schauen und weiter zu gehen

Bist du bereit, tief in Dir nach Antworten zu suchen und Dein Leben wirklich zu verändern? Unsere Zusammenarbeit wird intensiv sein - ein intensives 1:1 Coaching, in dem Du Deine Blockaden aufdeckst und wirkungsvolle Werkzeuge erhältst, die Dich zum Erfolg führen.


COACHING REISEN: Hol Dir Deine Freiheit und bestimme Dein Leben

Geh mit einer kleinen Gruppe inspirierter Menschen auf eine unvergessliche Coaching Reise. Nutze die Auszeit und transformiere im Urlaub Dein Leben. Das nächste Kapitel Deines Lebens wartet bereits auf Dich.

Neuen Reisen sind aktuell in Planung. Wenn Du informiert werden möchtest, schreib mir einfach eine Email.


UNSER KENNENLERNEN: Deine kostenfreie Coaching-Session

Um uns Kennenzulernen und um zu besprechen, ob wir zusammenarbeiten wollen, beginnen wir mit einer Coaching-Session. Diese ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich und wird Dir bereits einen hohen Mehrwert bieten.

Ich stelle diese Möglichkeit ausgewählt zur Verfügung. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest.

Kontaktiere mich hier

Coaching Reisen - Impressionen

  • Jacqueline hat mein Leben verändert!
    BRITTA WEIN BRITTA WEIN Director Dach - Purple
  • Jacqueline ist eine inspirierende Mentorin, die die Art, wie ich das Leben betrachte, verändert hat.
    PEGGY ELDRED PEGGY ELDRED Jungle Surfing, Cape Tribulation
  • Diese Reise war das Beste und Wertvollste, was ich für mich tun konnte. Es lag nicht nur an der super Planung, den traumhaften Orten und der Organisation - es war einfach alles perfekt. Der Zeitpunkt, die Menschen und das Coaching - alles zusammen ein unvergessliches Erlebnis und Volltanken von neuer Kraft und Mut. Danke Jaqueline - Du hast meinem Leben einen neuen Weg gezeigt und darüber bin ich sehr glücklich!
    SIMONE KLOPPE SIMONE KLOPPE Freiberuflerin
  • Ich habe erkannt, wie ich meine Stärken noch fokussierter nutzen kann. Dazu habe ich simple und effektive Tricks für den Alltag erlernt, die ich ständig einsetze! Genial!
    RICHARD SCHENTKE RICHARD SCHENTKE CEO iCombine
  • Top Coach! Kein Standardprogramm, sondern hier wird kompetent und emphatisch auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Großartig und super hilfreich!
    INA VON ROSENSTIEL INA VON ROSENSTIEL NGO Consultant